Pressemitteilung: Großer Erfolg der Love Food Futterspendenaktion

München, 14. Januar 2014: Pünktlich zur besinnlichen Jahreszeit hatte der Heimtierfutterhersteller Almo Nature eine weitere Love Food Futterspendenaktion über Facebook durchgeführt. Und das mit großem Erfolg:4.170 Kilo Futter für Tiere in Not konnte generiert werden.

Vom 12. Dezember 2013 hatten Hunde- und Katzenbesitzer Zeit, die Aktion zu unterstützen. Und das auf ganz einfachem Wege: Almo Nature rief dazu auf, ein Bild ihrer Katze oder ihrem Hund mit Almo Nature-Futter auf der Facebook-Seite von Almo Nature einzustellen. Genau die Menge an Futter, die auf dem Bild abgelichtet war, wird nun von Almo Nature zu 100% gespendet.

Auch der Online-Shop welldina.de hatte sich bereitwillig dieser Aktion angeschlossen und 15% aller Dezember-Umsätze von Almo Nature-Produkten in ihrem Shop in Futterspenden umgewandelt.

An welche Organisationen die Futterspenden nach Ende der Aktion gehen sollen, hatte Almo Natures Facebook-Gemeinde bereits im Vorfeld bestimmt. So freuen sich nun ProDogRomania, Straßenasen e.V., das Tierheim Ahlen, Tierwald e.V.und Straßenkatzen Köln e.V. über die zahlreichen Futterspenden.

Der größte Dank gilt natürlich der zahlreichen Unterstützung der Konsumenten, die mit einer kleinen Geste so viel bewegt haben.

Über Almo Nature
Das Unternehmen Almo Nature wurde im Jahr 2000 von Pier Giovanni Capellino gegründet und brachte als erste Firma der Welt Hunde- und Katzenfutter auf den Markt, das vollständig aus puren Zutaten ohne Zusatzstoffe hergestellt wird. Die Heimtierfuttermittel werden mit dem Grundgedanken konzipiert, dass die Tiere, ihre Sichtweise und ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen und sind absolut Cruelty-Free.

Pressekontakt:
SMPV Swoboda Medien-, Presse-
und Vertriebsservice
Meike Swoboda
Feldstr. 3
82110 Germering
Tel.: +49 (0)89 / 2351 9738
Mobil: +49 (0)176 / 627 52564
info@smpv.de
www.smpv.de
Unternehmenskontakt:
Almo Nature Deutschland GmbH
Salima Touchal
Franz-Josef-Strauß-Str. 41
82041 Oberhaching
Tel.: +49 (0)322 / 2109 0094
dach.mktg@almo.eu
www.almonature.de
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich erfolgreich angemeldet!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.
Jetzt abonnieren
Von Ernährungs- oder Trainingstipps bis hin zu Sonderangeboten: Erhalten Sie alle Informationen für das Wohlergehen Ihres Haustieres